Natürliche Säuglingspflege - Tragen Sie schon oder schleppen Sie noch? Nanni Wolff
Workshop mit Nicola Schmidt am 22.02.19

Dies ist vorderst eine interne Veranstaltung für "meine Mama" (diejenigen, die schon einen Kurs oder eine Beratung bei mir hatten und Teil meines virtuellen Klans sind)
Seit 2. Januar 2019 werden die restlichen Tickets für den Geschwister-Workshop mit Nicola Schmidt auch an externe Mamas verkauft.

Seit 14.01.19 ist der Workshop ausgebucht!!!

Die Nachfrage ist riesig und die Tickets bzw. die Plätze und die Raumkapazität begrenzt.
Ich bitte um Euer Verständnis.
Ab Mitte Februar könnt ihr euch auf eine Warteliste setzen lassen. Diese dient zur Weitergabe schon verkaufter, aber z.B. durch Krankheit leider nicht nutzbarer Tickets. 

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Workshop nicht wie geplant im Geburtshaus Ingolstadt statt, weil der Kursraum dafür (mehr als 40 Teilnehmer) zu klein ist, sondern im Kath. Pfarramt Herz Jesu

Ort
Pater Schmid Saal Erdgeschoss
Zeppelinstr. 90
85051 Ingolstadt

Freie Platzwahl

Öffnungszeiten/Einlass
Freitag: 15:30 - 18:30 Uhr
Workshop 16:00 - 18:30 Uhr

Thema: Geschwister - Workshop für Eltern von 2-6 Kindern

Kosten: 20 Euro pro Person, ausschließlich Vorkasse, Tickets sind personalisiert, aber bei Unpässlichkeit übertragbar

kein Ticketkauf an der Abendkasse möglich!!!


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.